Wie Nutzer E-Business Angebote bewerten: Ergebnisse einer quantitativen Usability-Befragung.

Creators: Würfel, Alexander and Jäckel, Michael and Duckwitz, Amelie
Title: Wie Nutzer E-Business Angebote bewerten: Ergebnisse einer quantitativen Usability-Befragung.
Item Type: Book Section
Page Range: pp. 51-82
Date: 2002
Divisions: Gesundheitsmanagement
Forthcoming: No
Language: German
Citation:

Würfel, Alexander and Jäckel, Michael and Duckwitz, Amelie (2002) Wie Nutzer E-Business Angebote bewerten: Ergebnisse einer quantitativen Usability-Befragung. In: Die Kommunikationsqualität von E-Business-Plattformen. Empirische Untersuchungen zu Usability und Vertrauen von Online-Angeboten. / Bucher, Hans-Jürgen ; Jäckel, Michael (Hrsg.). Trier: Competence Center E-Business an der Universität Trier, pp. 51-82. (Schriftenreihe zum E-Business; 1). ISBN 9783980838108

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode