Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 2: Marketing-Instrumente des kooperativen Kundenmanagements

Creators: Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn
Title: Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 2: Marketing-Instrumente des kooperativen Kundenmanagements
Item Type: Article or issue of a publication series
Journal or Series Title: Markenartikel : Das Magazin für Markenführung
Page Range: pp. 24-32
Date: May 2002
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Forthcoming: No
Language: German
Location (print): Open Library Catalogue
Citation:

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 2: Marketing-Instrumente des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel : Das Magazin für Markenführung, 64 (5). pp. 24-32. ISSN 0342-1236

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode