Wie Nutzer E-Business Angebote bewerten: Ergebnisse einer quantitativen Usability-Befragung.

Creators: Würfel, Alexander and Jäckel, M. and Duckwitz, A.
Title: Wie Nutzer E-Business Angebote bewerten: Ergebnisse einer quantitativen Usability-Befragung.
Item Type: Book Section
Page Range: pp. 51-82
Date: 2002
Divisions: Gesundheitsmanagement
Citation:

Würfel, Alexander and Jäckel, M. and Duckwitz, A. (2002) Wie Nutzer E-Business Angebote bewerten: Ergebnisse einer quantitativen Usability-Befragung. In: Die Kommunikationsqualität von E-Business-Plattformen. Empirische Untersuchungen zu Usability und Vertrauen von Online-Angeboten. (eds. Bucher, Hans-Jürgen/ Jäckel, Michael). Reihe: Schriftenreihe zum E-Business, Band 1 . Competence Center E-Business an der Universität Trier, Trier, pp. 51-82.

Actions (login required)

View Item View Item