Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer

Creators: Heimel, J. and Stirzel, Martin
Title: Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer
Item Type: Book Section
Page Range: pp. 121-144
Date: 2017
Divisions: Informationsmanagement
Abstract: Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer
Location (print): Open OPAC
Citation:

Heimel, J. and Stirzel, Martin (2017) Strategische Analyse am Beispiel von zwei Start-up-Unternehmen der Mobilitätsbranche – Anregungen und Erfahrungen für Gründer. In: Der Controlling-Berater – Strategien erfolgreich entwickeln und umsetzen. Der Controlling-Berater, 52 . Haufe-Verlag, Freiburg, pp. 121-144. ISBN 978-3-648-09486-0

Actions (login required)

View Item View Item