Touchpoint-Analyse innerhalb der Customer Journey : Im B2B2C-Bereich

[img] Full text
SALES_MANAGER_Vertriebsstrategie_03_2018_online.pdf

Downloads (6MB)
Creators: Lorenz, Ann-Kathrin and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H.
Title: Touchpoint-Analyse innerhalb der Customer Journey : Im B2B2C-Bereich
Item Type: Article or issue of a publication series
Journal or Series Title: Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung
Page Range: pp. 15-19
Date: 2018
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Forthcoming: No
Language: German
Location (print): Open Library Catalogue
Link eMedia: Download
Citation:

Lorenz, Ann-Kathrin and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Touchpoint-Analyse innerhalb der Customer Journey : Im B2B2C-Bereich. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 15-19. ISSN 2367-0282

Actions for admins (login required)

View Item in edit mode View Item in edit mode