Curated Shopping : Gibt es in Deutschland auch in dem Lebensmittelhandel einen Markt für curated shopping? Welche Erkenntnisse können aus der Textilbranche auf die Lebensmittelbranche übertragen werden?

[img] Text
ONLINE_SALES_MANAGER_2._Ausgabe_2017.pdf

Downloads (7MB)
Creators: Kröner, Miriam and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa
Title: Curated Shopping : Gibt es in Deutschland auch in dem Lebensmittelhandel einen Markt für curated shopping? Welche Erkenntnisse können aus der Textilbranche auf die Lebensmittelbranche übertragen werden?
Item Type: Article
Journal or Publication Title: Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung
Page Range: pp. 26-28
Date: 2017
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Abstract: In Zeiten der Digitalisierung gewinnen neue und innovative Multichannel-Konzepte zunehmend an Bedeutung. Curated Shopping ist ein innovatives Geschäftsmodell im Online-Handel, das sich erfolgreich auf individuelle Kundenbedürfnisse fokussiert hat und in der Textilbranche seit einigen Jahren etabliert wurde (Seidel 2016, S. 69-71).
Location (print): Open OPAC
Link eMedia: Download
Citation:

Kröner, Miriam and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2017) Curated Shopping : Gibt es in Deutschland auch in dem Lebensmittelhandel einen Markt für curated shopping? Welche Erkenntnisse können aus der Textilbranche auf die Lebensmittelbranche übertragen werden? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (2). pp. 26-28. ISSN 2367-0282

Actions (login required)

View Item View Item