Wie die Candidate Journey auf die Arbeitgebermarke einzahlt : Employer Branding Studie 2017

[img] Text
SALES_MANAGER_2017_Sonderausgabe_online.pdf

Downloads (6MB)
Creators: Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H.
Title: Wie die Candidate Journey auf die Arbeitgebermarke einzahlt : Employer Branding Studie 2017
Item Type: Article
Journal or Publication Title: Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung, Special Edition
Date: 2017
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Abstract: Das Kompetenzzentrum Wachstums- und Vertriebsstrategien hat die »Top Arbeitgeber 2017« ermittelt. Warum es für Unternehmen von Interesse ist, als attraktiver Arbeitgeber von zukünftigen Fach- und Führungskräften wahrgenommen zu werden, machen die Auswirkungen des bestehenden und wachsenden Fachkräftemangels deutlich.
Location (print): Open OPAC
Link eMedia: Download
Citation:

Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2017) Wie die Candidate Journey auf die Arbeitgebermarke einzahlt : Employer Branding Studie 2017. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung, Special Edition. ISSN 2367-0282

Actions (login required)

View Item View Item