Creators: |
Pätzmann, Jens U. |
Title: |
Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat |
Item Type: |
Article |
Projects: |
IFE |
Journal or Publication Title: |
Absatzwirtschaft |
Page Range: |
pp. 72-73 |
Date: |
2019 |
Divisions: |
Wirtschaftswissenschaften |
Abstract: |
Ein neues archetypisches Modell zur Markenführung zeigt, wie Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die Repräsentanten moderner Archetypen sind. |
Forthcoming: |
No |
Language: |
German |
Location (print): |
Open OPAC |
Link eMedia: |
Download |
Citation: |
Pätzmann, Jens U.
(2019)
Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat.
Absatzwirtschaft (1/2).
pp. 72-73.
ISSN 0001-3374
|