Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat

Creators: Pätzmann, Jens U.
Title: Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat
Item Type: Article or issue of a publication series
Projects: IFE
Journal or Series Title: Absatzwirtschaft
Page Range: pp. 72-73
Date: 2019
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Abstract: Ein neues archetypisches Modell zur Markenführung zeigt, wie Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die Repräsentanten moderner Archetypen sind.
Forthcoming: No
Language: German
Location (print): Open OPAC
Link eMedia: Download
Citation:

Pätzmann, Jens U. (2019) Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat. Absatzwirtschaft (1/2). pp. 72-73. ISSN 0001-3374

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