Wie definieren Sie ein Omnichannel-Vertriebskonzept? : Ein strategischer Leitfaden zur Entwicklung eines Omnichannel-Vertriebskonzeptes

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Sales Manager 2019 Nummer 4.pdf

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Creators: Kracklauer, Alexander H.
Title: Wie definieren Sie ein Omnichannel-Vertriebskonzept? : Ein strategischer Leitfaden zur Entwicklung eines Omnichannel-Vertriebskonzeptes
Item Type: Article or issue of a publication series
Journal or Series Title: Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung
Page Range: pp. 30-34
Date: 2019
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Abstract: Die wachsende Bedeutung von E-Commerce fordert manches Vertriebskonzept heraus. Noch tun sich viele Unternehmen schwer, digitale Kanäle sinnvoll in ein klassisches Vertriebsumfeld zu integrieren. Manche Vorreiter, die bisher mit einem klassischen Außendienst ihre Produkte verkaufen, wagten in der Vergangenheit einen ersten Vorstoß, holten sich damit aber eine “blutige Nase.“ Der Grund ist hierbei: Es fehlt ein Multi - oder Omnichannel-Vertriebskonzept. Dieser Artikel erklärt in fünf Schritten, wie Sie ein Omnichannel-Vertriebskonzept entwickeln, ohne dass es zu einem bösen Erwachen kommt.
Forthcoming: No
Language: German
Link eMedia: Download
Citation:

Kracklauer, Alexander H. (2019) Wie definieren Sie ein Omnichannel-Vertriebskonzept? : Ein strategischer Leitfaden zur Entwicklung eines Omnichannel-Vertriebskonzeptes. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 30-34. ISSN 2367-0282

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