Konsumentenorientiertes Kompetenzmanagement in der Konsumgüterindustrie. Das Beispiel des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble

Creators: Kracklauer, Alexander H. and Heintz, Julius
Title: Konsumentenorientiertes Kompetenzmanagement in der Konsumgüterindustrie. Das Beispiel des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble
Item Type: Book Section
Page Range: pp. 265-290
Additional Information: open access
Date: 2004
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Link eMedia: Download
Citation:

Kracklauer, Alexander H. and Heintz, Julius (2004) Konsumentenorientiertes Kompetenzmanagement in der Konsumgüterindustrie. Das Beispiel des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble. In: Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements. eds. Friedrich von den Eichen, Stephan A. / Hinterhuber, Hans H. / Matzler, Kurt / Stahl, Heinz K., Wiesbaden, pp. 265-290.

Actions (login required)

View Item View Item