Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 3: Logistik und Harmonisierung von Strukturen und Prozessen als Grundvoraussetzung für Kundenmanagement."

Creators: Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn and Seifert, Dirk
Title: Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 3: Logistik und Harmonisierung von Strukturen und Prozessen als Grundvoraussetzung für Kundenmanagement."
Item Type: Article
Journal or Publication Title: Markenartikel
Page Range: pp. 34-39
Date: June 2002
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Location (print): Open OPAC
Citation:

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn and Seifert, Dirk (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 3: Logistik und Harmonisierung von Strukturen und Prozessen als Grundvoraussetzung für Kundenmanagement.". Markenartikel, 64 (6). pp. 34-39.

Actions (login required)

View Item View Item