Strategische Markenführung als Kernkompetenz : Gastbeitrag: Die Zukunft der Werbeagenturen

Creators: Botzenhardt, F. and Pätzmann, Jens U.
Title: Strategische Markenführung als Kernkompetenz : Gastbeitrag: Die Zukunft der Werbeagenturen
Item Type: Article or issue of a publication series
Projects: IFE
Journal or Series Title: media spectrum
Date: 1 March 2012
Divisions: Wirtschaftswissenschaften
Abstract: Die Werbeagenturen stehen vor großen Herausforderungen: Ein stetig wachsender Effizienzdruck und eine rasante Entwicklung der Mediennutzung sind Beispiele für eine Vielzahl an Faktoren. Eine Folge dieser Rahmenbedingungen ist unter anderem eine Zukunftsdiskussion, die den Begriff der „kreativen Unternehmensberatung“ geprägt hat. Die Hochschule Neu-Ulm hat sich intensiv mit Zukunftsperspektiven für die Branche auseinandergesetzt und hat insbesondere Kompetenzen in der strategischen Markenführung als zukünftiges Schlüsselelement identifiziert.
Citation:

Botzenhardt, F. and Pätzmann, Jens U. (2012) Strategische Markenführung als Kernkompetenz : Gastbeitrag: Die Zukunft der Werbeagenturen. media spectrum (2).

Actions (login required)

View Item View Item