Up a level |
Gutiérrez, Michael and Ademmer, Tobias (2023) Peer Review in der Lehre – Varianten der Strukturierung und Umsetzung in Moodle mit Gruppen. Didaktik-Nachrichten : DiNa (1). pp. 12-28. ISSN 1612-4537
Schumacher, Fabian and Ademmer, Tobias and Kneiphoff, Anika (2022) Hochschulen nach dem Lockdown – Handlungsempfehlungen für strukturelle Veränderungen zur Umsetzung digitaler Lehre. In: Beiträge zur 16. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf), „Qualität im Hochschulsystem“ : Eine Rundumschau im Posterformat, 2. Aufl., 16.-17. September 2021, Gießen, Germany, pp. 43-46. (Gießener Beiträge zur Bildungsforschung; 35). ISBN / ISSN 2194-3729
Schumacher, Fabian and Ademmer, Tobias and Kneiphoff, Anika (2021) Hochschulen nach dem Lockdown: Handlungsempfehlungen für strukturelle Veränderungen zur Umsetzung digitaler Lehre. In: 16. Tagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) „Qualität im Hochschulsystem“, 16. - 17. September 2021, Gießen, Germany.
Schumacher, Fabian and Ademmer, Tobias and Bülter, Sophie and Kneiphoff, Anika (2021) Hochschulen im Lockdown – Lehren aus dem Sommersemester 2020 : Ergebnisse der Community Working Group, Motivationsfaktoren für Dozierende zur Umsetzung digital unterstützter Lehre. Working Paper, Arbeitspapier Nr. 58, Berlin: Edition Stifterverband / Hochschulforum Digitalisierung.
Ademmer, Tobias and Hammerschmidt, Wilke (2018) Projektbasiertes Lernen im Blended Learning-Format - Marketing-Kommunikation als Running Case. In: Tagungsband zum Forum der Lehre an der TH Ingolstadt, 16. April 2018. Forum der Lehre "Digitale Akzente setzen" / Waldherr, Franz ; Walter, Claudia (Hrsg.). Ingolstadt: Didaktikzentrum TH Ingolstadt, pp. 66-71.