Items where Author is "Drechsel, Pia"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Article
Number of items: 6.

Article

Drechsel, Pia and Decker, Thomas and Kracklauer, Alexander H. (2021) Der Einfluss von Verpackung auf die Kauf- und Zahlungsbereitschaft von Snacktomaten. Messung der willingness to pay/to act für nachhaltige Verpackungslösungen. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 36-43. ISSN 2367-0282

Erb, Diana and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2021) Nachhaltige Mode : Entwicklung einer Vertriebsstrategie für die Generation Y und Z. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 17-25. ISSN 2367-0282

Feldmann, Markus and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2021) Nachhaltigkeit im Ersatzteilgeschäft der Automobilindustrie. Remanufacturing – ein Beispiel für nachhaltiges und wirtschaftliches Handeln. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (6). pp. 9-16. ISSN 2367-0282

Meyer, Angelique and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Omnichannel-Management in der Fashion-Industrie. Ist eine seamless Customer Experience im Fashion-Handel die Zukunft? Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 23-29. ISSN 2367-0282

Unrath, Miriam and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Social Selling im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für den Einsatz bei Großunternehmen in Deutschland. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 9-15. ISSN 2367-0282

Simon, Julian and Drechsel, Pia and Kracklauer, Alexander H. (2019) Zielgruppen-Segmentierung für den Online-Lebensmittelhandel. Eine Benefit-Segmentierung der Lebensmittelkunden. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (4). pp. 16-22. ISSN 2367-0282