Items where Author is "Marz, Martin"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Article | Book | Monograph
Number of items: 10.

Article

Marz, Martin (2021) Verwechslungsgefahr aufgrund bildlicher Zeichenähnlichkeit – Apple-Logo. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 13 (9). p. 250. ISSN 1869-3849

Marz, Martin (2020) Erfahrungen mit dem MaMoG. Markenartikel : Das Magazin für Markenführung (5). pp. 60-62. ISSN 0342-1236

Marz, Martin (2019) "Mut machen" ist nicht unterscheidungskräftig. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 11 (7). p. 163. ISSN 1869-3849

Marz, Martin (2018) Kann eine Sehenswürdigkeit eine Marke sein? Markenartikel (4). pp. 66-68. ISSN 0342-1236

Marz, Martin (2017) "partnerguide24" ist weitgehend nicht unterscheidungskräftig. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 9 (8). p. 187. ISSN 1869-3849

Marz, Martin (2016) "maxSparplus" ist nicht unterscheidungskräftig. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 8 (17-18). p. 378. ISSN 1869-3849

Marz, Martin (2015) T-Shirts mit Adler-Logo verletzen DFB-Marke. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter und Wettbewerbsrecht, 7 (6). p. 126. ISSN 1869-3849

Book

Marz, Martin (1997) Der Schutz von eintragungsfähigen Marken nach dem neuen Markengesetz. München: Herbert Utz Verlag. ISBN 978-3-8316-8287-4

Monograph

Marz, Martin (2010) Innovative Markenformen. Working Paper, Nr. 10, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Marz, Martin (2009) Entrepreneurship und die Teilnahme an Gründerwettbewerben. Working Paper, Nr. 6, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.