Items where Author is "Mills, Quinn"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Article
Number of items: 3.

Article

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn and Seifert, Dirk (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 3: Logistik und Harmonisierung von Strukturen und Prozessen als Grundvoraussetzung für Kundenmanagement.". Markenartikel, 64 (6). pp. 34-39.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 2: Marketing-Instrumente des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel, 64 (5). pp. 24-32.

Mills, Quinn and Seifert, Dirk and Kracklauer, Alexander H. (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 1: Definition und Strategie des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel, 64 (4). pp. 30-37.