Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2001

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: B | J | K | P | W | [
Number of items: 18.

B

Bardens, Rupert E. (2001) Die Prämie – Das bessere Motivationsinstrument. Acquisa (5). pp. 96-98. ISSN 0938-7927

Bardens, Rupert E. (2001) Wegweiser zu echten Zielen, Training von Zielvereinbarungen. managerSeminare (48). pp. 118-124. ISSN 0938-6211

J

Jakob, Klaus and Wohlert, Dirk (2001) Neue Basler Prinzipien für das Kreditrisikomanagement. Betriebswirtschaftliche Blätter.

Jammel, E. and Walder, B. (2001) Internationalität und Kultur im Studium der Betriebswirtschaftslehre. horizonte – Forschung an Fachhochschulen in Baden-Württemberg (19). pp. 44-47.

K

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Passheim, Olaf and Seifert, Dirk (2001) "Online-Marketing-Controlling: Neue Wege in der Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen.". Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing.

Kracklauer, Alexander H. and Passheim, Olaf and Seifert, Dirk (2001) "Mutual Customer Approach: How Industry and Trade are Executing Collaborative Customer Relationship Management.". International Journal of Retail and Distribution Management.

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Gemeinsam näher am Kunden: Wie Industrie und Handel kooperatives Kundenmanagement betreiben. Markenartikel, 63 (3). pp. 50-59.

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) "Marketingstrategien.". e-Commerce.

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Online-Marketing nach der Krise : Wie werbe ich effizient im Internet und messe meinen Erfolg? Direkt Marketing (8). pp. 32-39.

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Wie werbe ich effizient im Internet und messe meinen Erfolg : Kunden müssen kleben bleiben. IT-Management. pp. 28-35. ISSN 0945-9650

Kracklauer, Alexander H. and Seifert, Dirk (2001) Wissen: Collaborative Customer Relationship Management. Absatzwirtschaft (6). p. 52. ISSN 0001-3374

Kracklauer, Alexander H. and Ketels, Christian and Seifert, Dirk (2001) Kooperatives Kundenbindungsmanagement: Potentiale einer neuen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. In: Consulting in Deutschland 2002: Jahrbuch für Unternehmensberatung und Management. eds. Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt.

P

Pätzmann, Jens U. (2001) "E-Branding. Erfolgsfaktoren für die Markenführung im Internet.". transfer - Werbeforschung & Praxis.

W

Weber, Jürgen and David, Ulrich and Prenzler, Carsten (2001) Charakterisierung und Entwicklung von Controlleraufgaben. Zeitschrift für Planung, 12. pp. 25-46.

Weber, Jürgen and David, Ulrich and Prenzler, Carsten (2001) Controller-Excellence – Strategische Neuausrichtung der Controller. Schriftenreihe Advanced Controlling.

[

[2] Horváth & Partner GmbH (Hrsg.), (Co-Author) (2001) Balanced Scorecard umsetzen, 2. Aufl. Schäffer-Poeschel, Stuttgart.

[2] Wunder, T. (2001) Wie konkret muss eine Balanced Scorecard sein? Controller Magazin, 26 (2). pp. 133-139.

[3] Wunder, T. (2001) 8 klassische Missverständnisse zum Thema Balanced Scorecard. Bilanzbuchhalter und Controller (BC), 25 (12). pp. 267-269.