Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2002

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B

Bardens, Rupert E. (2002) Zielvereinbarungen. Lohn und Gehalt (4). pp. 15-18.

Brunner, Sibylle (2002) Zukunftsmarkt Nahost - Chancen und Risiken im Arabien-Geschäft. Bfai, Köln. ISBN 3-935381-85-9

D

Distel, Stefan and Lubecki, Nicole (2002) Benchmarking von Lagern. In: Benchmarking für mittelständische Unternehmen, Grundlagen und Anwendungsbeispiele aus Logistik, Produktion und Service. Praxisreihe Logistik (7). Huss, München, pp. 76-90. ISBN 3931724514

K

Kracklauer, Alexander H. and Barz, Michael (2002) Erfolgsmessung im CRM. Kriterien und Methoden in der Erfolgsmessung. In: Effiziente Kundenbindung mit CRM. Wie Procter & Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten. eds. Seifert, D., Bonn, pp. 131-152.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Das Konzept des Kundenmanagements als Ausgangspunkt für das Kooperative Kundenmanagement. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. eds. Kracklauer, A.H. / Mills, D.Q. / Seifert, D., Wiesbaden, pp. 15-20.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. In: Marketingreport 2002/2003. eds. Hoffmann, C., Göttingen.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) Und jetzt? Perspektiven für die Kooperation. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. eds. Kracklauer, A.H. / Mills, D.Q. / Seifert, D., Wiesbaden, pp. 307-314.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Barz, Michael and Warmbrunn, Niko (2002) Kooperatives Kundenmanagement: Gemeinsam gewinnen im Markt. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. eds. Kracklauer, A.H. / Mills, D.Q. / Seifert, D., Wiesbaden, pp. 21-84.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan (2002) Neue Wege des Category Management. In: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. eds. Kracklauer, A.H. / Mills, D.Q. / Seifert, D., Wiesbaden, pp. 230-247.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2002) "Collaborative Customer Relationship Management.". Marketing.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, D. Quinn and Seifert, Dirk (2002) Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreichen Kundenmanagements. Gabler-Verlag, Wiesbaden. ISBN 3409119914

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Leyk, Michael and Ruebke, Stefan and Seifert, Dirk (2002) Was dem Handel aus der Krise hilft. Harvard Business Manager, 24 (4). pp. 98-106.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 2: Marketing-Instrumente des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel, 64 (5). pp. 24-32.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Quinn and Seifert, Dirk (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 3: Logistik und Harmonisierung von Strukturen und Prozessen als Grundvoraussetzung für Kundenmanagement.". Markenartikel, 64 (6). pp. 34-39.

M

Mills, Quinn and Seifert, Dirk and Kracklauer, Alexander H. (2002) Erneut über die Konzepte nachdenken! : Kooperatives Kundenmanagement. Teil 1: Definition und Strategie des kooperativen Kundenmanagements. Markenartikel, 64 (4). pp. 30-37.

P

Pätzmann, Jens U. (2002) Die PAKT-Methodik - ein Forschungs- und Beratungsansatz für die strategische Markenführung. In: Marketingreport 2002/2003. Hoffmann, C. (ed.), Göttingen.

Pätzmann, Jens U. (2002) "Mergers & Acquisitions - Was Sie bei der Markenintegration beachten müssen.". MARKEting.

Pätzmann, Jens U. (2002) "Spielend zum Markenerfolg? Mit der PAKT-Methodik geht das.". MARKEting.

Pätzmann, Jens U. and Frank, J. (2002) "Parteien als Marken, Politiker als Marken. Eine empirische Untersuchung.". MARKEting.

Pätzmann, Jens U. and Garcia Arias, I. (2002) "Englische Herrenclubs des 18. Jahrhunderts als Vorbilder für moderne Businessclubs.". MARKEting.

Pätzmann, Jens U. and Lehner, E. (2002) "Markenführungstools bei Werbeagenturen und Unternehmensberatungen - Versuch einer komparativen Analyse.". MARKEting.

S

Schmitz, Johannes and Platts, K.W. (2002) Supplier Logistics Performance Measurement in the Automotive Industry. In: Twelfth International Working Seminar of Production Economics, February 18‐22, Igls/Innsbruck, pp. 471-490.

Schmitz, Johannes and Platts, K.W. (2002) Supplier Performance Measurement – A Tool for Supply Chain Measurement? In: Third International Conference on Performance Measurement and Management – PMA 2002, 17‐19 July, Boston, MA, pp. 517-524.

W

Weber, Jürgen and David, Ulrich and Prenzler, Carsten (2002) Strategien für Controller entwickeln. Controlling & Finance, 2002 (2). pp. 1-3.

[

[2] Weber, D. and Wunder, T. (2002) Was kommt nach Zielkosten? – Strukturiertes Kostenkneten in der Wehrtechnikbranche. krp-Kostenrechnungspraxis, 46 (4). pp. 240-248.

[4] Wunder, T. (2002) Balanced Scorecard. Denkkorridor für die Klärung und Umsetzung von Strategien. Gesellschaft für Produktionsmanagement Magazin (GfPM). p. 8.