Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2004

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: B | D | F | G | K | M | P | S | W | [
Number of items: 24.

B

Becker, Axel and Gruber, Walter and Wohlert, Dirk (2004) Handbuch Bankaufsichtliche Entwicklungen MaH, MaK, Grundsatz I, Basel II,. Schäffer-Poeschel.

D

Distel, Stefan and Hopf, Rainer and Klaus, Peter and König, Sabine and Schaefer, Peter and Voigt, Ulrich (2004) Wirkungen des eCommerce im B2B-Bereich auf Transport und Logistik. Fraunhofer-IRB-Verlag, Stuttgart. ISBN 9783816766322

Distel, Stefan and Schmidt, Norbert (2004) Vorbemerkung zu aktuellen Anwendungsfeldern der Logistik. In: Entwicklungspfade und Meilensteine moderner Logistik : Skizzen einer Roadmap. Gabler, Wiesbaden, pp. 383-388. ISBN 9783322890450

F

Feser, Uta M. (2004) Beiträge zum Personalmanagement im Krankenhaus. Regensburger psychiatrische Schriften.

G

Grötsch, K. and Walder, B. (2004) Learning Experiences in Museums – an Asset for Destinations. In: Internationalen Konferenz Leisure Futures, 10.-12.11.04, Bozen.

K

Kracklauer, Alexander H. and Heintz, Julius (2004) Konsumentenorientiertes Kompetenzmanagement in der Konsumgüterindustrie. Das Beispiel des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble. In: Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements. eds. Friedrich von den Eichen, Stephan A. / Hinterhuber, Hans H. / Matzler, Kurt / Stahl, Heinz K., Wiesbaden, pp. 265-290.

Kracklauer, Alexander H. and Mills, Daniel Q. and Seifert, Dirk (2004) Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level. Springer-Verlag, New York.

Kracklauer, Alexander H. and Wagemann, Bernard and Voigt, Manuela (2004) Multichannel-Management in der Konsumgüterindustrie. In: Multichannel-Marketing-Handbuch. eds. Merx, Oliver / Bachem, Christian, Berlin, pp. 125-146.

Kunze, Oliver (2004) A new interactive approach on route planning with tight delivery time windows. In: Logistics Systems for Sustainable Cities / Proceedings of the 3rd International Conference on City Logistics, Madeira, Portugal, 25-27 June, 2003 (eds. Eiichi Taniguchi; Russell G. Thompson). Emerald Group Publishing Limited, pp. 83-96.

M

Mills, J. and Schmitz, Johannes and Frizelle, G. (2004) A Strategic Review of Supply Networks. International Journal of Operation & Production Management, 24 (10). pp. 1012-1036.

P

Pätzmann, Jens U. and Frank, J. (2004) Der Luxusmarkenindex - Entwicklung eines Markenbewertungssystems aus spieltheoretischer Sicht. In: Markenforschung. Analyse aktueller Ansätze in Wissenschaft und Praxis. Zerres, C. / Zerres, M.(eds.), München.

Pätzmann, Jens U. and Steinhäuser, K. (2004) Brand Public Affairs (BPA). In: Handbuch des Politischen Marketing. Kreyher, Volker (eds.), Baden-Baden.

Pätzmann, Jens U. and Frank, Jürgen (2004) "Die Erfolgsfaktoren von Luxusmarken.". Markenartikel.

S

Schmitz, Johannes and Platts, K.W. (2004) Supplier Logistics Performance Measurement – Indications from a Study in the Automotive Industry. International Journal of Production Economics, 89 (2). pp. 231-243.

Steurer, Elmar and Zhang, J. (2004) Quantitative Modellierung der Nutzfahrzeugnachfrage in China. ZfAW.

W

Walder, B. and Weiermaier, K. and Brunner-Sperdin, A. (2004) Tourism Employees and Their Changed Role in the Provision of Novel Experience Products and/or Services in Tourism. In: Internationalen Tourismus-Workshop GERHTUR, 15.-18.06.04, Havanna.

Weiermaier, K. and Walder, B. (2004) Innovationen und die Rolle von Markttrends im Tourismus. In: Hochschulforum der Internationalen Tourismusbörse (ITB), Berlin.

Weiermaier, K. and Walder, B. (2004) Produktentwicklung im Tourismus. In: Jahrbuch 2003/2004 Schweizerische Tourismuswirtschaft (eds. Bieger, T.; Laesser, Ch.; Beritelli, P.). IDT-HSG, St. Gallen, pp. 93-110.

Wohlert, Dirk (2004) Prüfungsfeststellungen hinsichtlich des Risikocontrollings. In: Handbuch Bankaufsichtliche Entwicklungen (eds. Becker/Gruber/Wohlert). Schäffer-Poeschel, Stuttgart.

[

[1] Gaiser, B. and Wunder, T. (2004) Strategy Maps und Strategieprozess. Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Erfahrungen. In: Die Strategieumsetzung erfolgreich steuern. Strategien beschreiben, messen und organisieren. Schäffer-Poeschel, Wiesbaden, pp. 55-70.

[3] Gaiser, B. and Wunder, T. (2004) Strategy Maps und Strategieprozess. Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Erfahrungen. Zeitschrift Controlling, 16 (8/9). pp. 457-463.

[3] Horváth & Partner GmbH (Hrsg.), (Co-Author) (2004) Balanced Scorecard umsetzen, 3. Aufl. Schäffer-Poeschel., Stuttgart.

[4] Wunder, Thomas (2004) Transnationale Strategien. Anwendungsorientierte Realisierung mit Balanced Scorecards. Gabler/DUV, Wiesbaden.

[5] Wunder, T. (2004) Wichtiges Fundament. Immaterielle Werte: Grünes Licht für Ihre Strategie (HBm Mai 2004). Harvard Business Manager, 26 (7). p. 111.