Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2008

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: B | G | K | P | S | W | [
Number of items: 10.

B

Bardens, Rupert E. (2008) Maßnahmen zur Unterstützung des Lerntransfers bei Seminaren in der betrieblichen Weiterbildung. Working Paper, Nr. 4, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

Brunner-Sperdin, A. and Walder, B. (2008) The Development of Experiences: Participation of Customers. In: Change Management in Tourism.From ‚Old‘ to ‚New‘ Tourism( eds. Kronenberg, Ch.; Müller, S.; Peters, M.; Pikkemaat, B.; Weiermair, K). Erich Schmidt, Berlin, pp. 83-95.

G

Grabinski, Michael (2008) Zentrale oder dezentrale Organisation? Working Paper, Nr. 3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

K

Knappe, Martin and Kracklauer, Alexander H. (2008) Das Unternehmen im Web 2.0 - ein anwendungsorientierter Leitfaden. Working Paper, Nr. 2, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

P

Pätzmann, Jens U. and Krauss, Florian (2008) "Das Ohr trinkt mit.". planung & analyse.

S

Steurer, Elmar and Sommerfeld, Holger (2008) Integriertes Chancen- und Risikomanagement bei der BMW Group. In: Deutsche Gesellschaft für Risikomanagement e. V. (Hrsg.): Risikoaggregation in der Praxis. Springer, Berlin.

W

Walder, B. and Boksberger, P. and Orsolini, N. (2008) From Young to Old Tourism: New Products for Ageing Tourists. In: Change Management in Tourism. From ‚Old‘ to ‚New‘ Tourism (eds. Kronenberg, Ch.; Müller, S.; Peters, M.; Pikkemaat, B.; Weiermair, K. ). Erich Schmidt, Berlin, pp. 97-111.

Weiand, Achim (2008) OneE.ON. Gestaltung einer globalen Unternehmenskultur. Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh.

Weiand, Achim (2008) Projekte planen und durchführen. In: Arbeits- und Übungsbuch Geprüfter Personalfachkaufmann / Geprüfte Personalfachkauffrau (eds. Franke, Zicke & Zils). Luchterhand, München, pp. 85-105. ISBN 9783472074182

[

[6] Wunder, T. and Müller, M. (2008) In Search of Finance Excellence. The Journal of Corporate Accounting & Finance, 19 (3). pp. 41-49.