Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2009

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: D | H | K | M | P | R | W | [
Number of items: 14.

D

Distel, Stefan (2009) Region ist starker Standort. Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft (11). pp. 26-27.

H

Hammerschmidt, Wilke (2009) Potenziale der professionellen Dirigentenausbildung. Eine kritisch-konstruktive Untersuchung am Beispiel Deutschlands und Finnlands. Dissertation thesis, Augsburger Schriften, Forum Musikpädagogik, Band 88, herausgegeben von Rudolf-Dieter Kraemer. Wißner-Verlag.

K

Kracklauer, Alexander H. (2009) "Der Stakeholder-Value-Ansatz als Ausgangspunkt für das strategische Vertriebsmanagement". Working Paper, Nr. 5, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

Kracklauer, Alexander H. and Gutsmann, Marion and Karas, Christoph (2009) Customer Touchpoint Management - Wie können im Rahmen des CRM die erfolgsrelevanten Kundenkontaktpunkte persönlicher gestaltet werden? Working Paper, Nr. 8, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

Kracklauer, Alexander H. and von Taczala, C. (2009) "Shop-inShop-Systeme.". POS-Ladenbau. Magazin für Ladengestaltung.

M

Marz, Martin (2009) Entrepreneurship und die Teilnahme an Gründerwettbewerben. Working Paper, Nr. 6, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

P

Pätzmann, Jens U. and Schlegel, J. (2009) Kommunikation als ein Instrument des Employer Branding. Working Paper, Nr. 7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

R

Ramke, Thomas and Wohlert, Dirk (2009) Risikomanagement im Handelsgeschäft. Schäffer-Poeschel.

W

Walder, B. (2009) Spiritualität und Tourismus – Chance für neue Tourismusdestinationen mit traditionellen Werten. In: 13. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT), 26.-28.11.09, Eichstätt.

Walder, B. (2009) Wenn der Wind des Wandels weht: Die Entwicklung von Kernprodukten und Themen in Industrien. In: Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement. Wettbewerbsvorteile für den Tourismus (eds. Pechlaner, H.; Fischer, E.). Erich Schmidt, pp. 47-58.

Weiand, Achim and Meuche, Thomas (2009) Betriebswirtschaftslehre in Fallstudien. Eine praktische Einführung. Schäffer-Poeschel, Wiesbaden. ISBN 9783791028484

[

[4] Wunder, T. (2009) Topic: Navigating Through the Downturn and How to End Up Among the Winners, Preliminary Results of the Benchmarking Survey “Navigator". (together with M. Mueller). In: GACC Annual General Meeting, May 1-2 2009, Charleston, SC (USA).

[5] Wunder, T. (2009) Topic: Transatlantic Logistics: Trends and Strategies, Facilitated Panel Discussion with Industry Experts from Porsche, Continental and Kuehne & Nagel. In: GACC’s First Transatlantic Logistics Conference, Atlanta, GA (USA).

[6] Wunder, T. and Müller, M. (2009) Navigating through the Downturn & how to end up amongst the Winners. German American Trade, 20 (4). pp. 6-10.