Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2012

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: A | B | D | F | K | R | S | W | [
Number of items: 15.

A

Appel, Dominik P. and Grabinski, Michael and Romaniello, Beatriz A. (2012) Managing chaos effects in long-term economic forecasts by applying the example of financial forecasts and valuation. Working Paper, Nr. 24, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

B

Baumgärtel, Hartwig and Kunze, Oliver and Neitmann, Andreas and Rosemeier, Sebastian (2012) Dynamic Truck Meeting - Band 2: Schnittstellen-Standard. KIT Scientific Publishing, Karlsruhe,.

Becker, Axel and Gruber, Walter and Wohlert, Dirk (2012) Handbuch MaRisk und Basel III. Fritz Knapp Verlag.

Botzenhardt, F. and Pätzmann, Jens U. (2012) Die Zukunft der Werbeagenturen. Strategische Planung als Innovationsmotor. Springer Gabler, Wiesbaden.

Botzenhardt, F. and Pätzmann, Jens U. (2012) Strategische Markenführung als Kernkompetenz. media spectrum.

D

Distel, Stefan (2012) Logistik in der Region Ulm : Entwicklung und Größe der Logistikwirtschaft in der Region Ulm von 2007 bis 2010 auf Basis der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in der Logistik. Working Paper, Nr. 22, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

F

Fähnle, S. and Teichmann, J. and Pätzmann, Jens U. (2012) Brand Management in a Digital World. An examination of Hugo Boss`s efforts in social media. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (1). pp. 13-23. ISSN 2195-4933

K

Kunze, Oliver and Baumgärtel, Hartwig and Rosemeier, Sebastian and Neitmann, Andreas (2012) Dynamic Truck Meeting - Band 1: Prozess-Standard. KIT Scientific Publishing, Karlsruhe,.

R

Rederer, Erik (2012) Häufig vorkommende Probleme in Investitionsrechnungen. Working Paper, Nr. 21, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm.

Runge, H. and Botzenhardt, F. and Ferdinand, Hans-Michael (2012) How do Emerging Countries Influence the Advertising World of Tomorrow? An Analysis of Last Year´s Cannes Festival of Creativity. Markenbrand.

S

Schmitz, Johannes (2012) Making Better Investments – How to Turn Stand‐Alone Investments into a Unified Strategy. Oliver Wyman Risk Journal 2012, 2. pp. 43-47.

Schmitz, Johannes and Wittenberg, A. (2012) Dynamic Financial Planning – Making Enterprise Risk Management Matter. Oliver Wyman Risk Journal 2012, 2. pp. 20-27.

Schwarz, A. and Botzenhardt, F. and Pätzmann, Jens U. (2012) Social Media im Recruiting. Wird der Rekrutierungsprozess durch den Einsatz von Social Media beschleunigt? Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (1). pp. 6-12. ISSN 2195-4933

W

Walder, B. (2012) Spiritualität im Tourismus – Chance für neue Tourismusdestinationen mit traditionellen Werten. In: Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus. Ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche (eds. Pechlaner, H.; Hopfinger, H.; Schön, S.; Antz, Ch.). Erich Schmidt, Berlin, pp. 21-35.

[

[7] Wunder, T. (2012) Strategy Maps. Strategien klären, beschreiben und abgleichen. Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo), 81 (4). pp. 273-277.