Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2018

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Number of items: 24.

B

Bilger, Rebecca (2018) Zahlenspiele: Schwerpunkt Emotionen. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). p. 11. ISSN 2195-4933

Buchner, Elmar (2018) HNU-Autorenrichtlinie. Working Paper, Nr. 39, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Neu-Ulm.

D

Dziergwa, Katrin and Rederer, Erik (2018) Die Beurteilung von riskanten Forschungsprojekten mit Hilfe von Simulationsrechnungen. In: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in digitalen Umwelten. Springer Gabler, Wiesbaden, pp. 17-26. ISBN 978-3-658-21636-8

E

Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2018) Der Wille zum Sinn : Wie sich Viktor Frankls Ansätze in das Markenmanagement übertragen lassen. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung - Special edition. pp. 6-16. ISSN 2367-0282

Engelhardt, Sarah and Ferdinand, Hans-Michael and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) Archetypische Motive in erfolgreichen Werbespots : Eine hypothesenbasierte Forschungsperspektive auf das Konstrukt Markenpersönlichkeit. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 32-45. ISSN 2195-4933

G

Gebhardt, Carina and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) Brand loyalty towards newspapers : A qualitative study exploring the drivers of customer retention. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (7). pp. 47-59. ISSN 2195-4933

Gäßler, Julia and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung : Kommt das neue Markenleitbild der BILD trotz eingeführter Paid-Content-App auch in der Markenwahrnehmung des potentiellen Kunden an? Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (7). pp. 10-24. ISSN 2195-4933

K

Kratzer, Thomas and Ferdinand, Hans-Michael and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) Markenpositionierung durch Archetypen : Eine konzeptionelle Analyse mithilfe eines archetypischen Positionierungsmodells. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 12-21. ISSN 2195-4933

Kunze, Oliver and Schlatterer, Florian (2018) The Edgeworth Cube : an economic model for social peace. International Journal of Applied Behavioral Economics, 7 (2). pp. 30-46.

L

Laub, Fabian and Ferdinand, Hans-Michael and Kramer, Irene and Pätzmann, Jens U. (2018) How archetypal brands leverage consumers' perception : A qualitative Investigation of brand loyalty and storytelling. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 46-54. ISSN 2195-4933

Lex, Marco and Kracklauer, Alexander H. and Schill, Denisa (2018) Wie baue ich einen kundenzentrierten Vertrieb auf? Der Kunde im Mittelpunkt aller strategischen Überlegungen. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 10-14. ISSN 2367-0282

Lorenz, Ann-Kathrin and Bilger, Rebecca and Ferdinand, Hans-Michael and Pätzmann, Jens U. (2018) Der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing : Eine explorative Untersuchung des Heldenmotivs in Werbekampagnen. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 22-31. ISSN 2195-4933

Lorenz, Ann-Kathrin and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Touchpoint-Analyse innerhalb der Customer Journey : Im B2B2C-Bereich. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 15-19. ISSN 2367-0282

M

Marz, Martin (2018) Kann eine Sehenswürdigkeit eine Marke sein? Markenartikel (4). pp. 66-68. ISSN 0342-1236

Meyer, Angelique and Reiter, Anna and Krauss, Stefan and Schill, Denisa and Kracklauer, Alexander H. (2018) Fachkräftemangel im Vertrieb: ein Wachstumshemmnis. Eine Analyse der Candidate Journey von Young Professionals. Sales Manager - Fachzeitschrift für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 32-39. ISSN 2367-0282

N

Nied, Jennifer and Bilger, Rebecca and Ferdinand, Hans-Michael (2018) Candidate Experience : Eine empirische Analyse der Recruiting-Prozesse am Beispiel der Generation Y. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (7). pp. 35-46. ISSN 2195-4933

P

Petruch, Uli and Eberhardt, Sarah and Kracklauer, Alexander H. (2018) Von der Theorie in die Praxis: Entwicklung einer Markteinführungsstrategie. Sales Manager - Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung (3). pp. 20-31. ISSN 2367-0282

Pätzmann, Jens U. (2018) Das Tool : Archetypische Metaphern als empirische Suchheuristik für Customer Insights. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (7). pp. 8-9. ISSN 2195-4933

Pätzmann, Jens U. and Hartwig, J. (2018) Markenführung mit Archetypen : Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement. Springer. ISBN 9783658230883

Pätzmann, Jens U. and Benzing, Thomas (2018) Das Tool : Archetypen zur Persönlichkeitsanalyse von Politikern. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (6). pp. 8-10. ISSN 2195-4933

Q

Quill, Tobias and Homfeldt, Niklas B. (2018) Unternehmensbewertung im Spannungsfeld zwischen Recht und Wissenschaft. M&A Review, 29 (7-8). pp. 266-270. ISSN 1616-0878

S

Simon, Larissa and Bilger, Rebecca and Ferdinand, Hans-Michael (2018) Zukunftswerkstatt für KMU : Die Online-Lernplattform „Google Zukunftswerkstatt“, eine Bildungsinitiative von Google Deutschland, bietet einen kostenlosen Workshop für all jene, die ihre digitalen Kompetenzen aufbauen und sich mit Online-Marketing vertraut machen möchten. Markenbrand : Zeitschrift für Markenstrategie (7). pp. 25-34. ISSN 2195-4933

T

Teoh, Tharsis and Kunze, Oliver and Teo, Chee-Chong and Wong, Yiik Diew (2018) Decarbonisation of Urban Freight Transport Using Electric Vehicles and Opportunity Charging. Sustainability, 10 (9). p. 3258. ISSN 2071-1050

W

Wagemann, Bernard (2018) The development of an Applied Entrepreneurship Academy at the Kenyatta University in Nairobi – A multiannual project for organizational learning on business development based on international and multidisciplinary knowledge exchange. (Forthcoming). Project Report, .