Items where Division is "Wirtschaftswissenschaften" and Year is 2019

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: M | P
Number of items: 3.

M

Marz, Martin (2019) "Mut machen" ist nicht unterscheidungskräftig. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht / GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, 11 (7). p. 163. ISSN 1869-3849

P

Pätzmann, Jens U. (2019) Warum die Star-Wars-Trilogie Einfluss auf die Markenführung hat. Absatzwirtschaft (1/2). pp. 72-73. ISSN 0001-3374

Pätzmann, Jens U. and Busch, Anja (2019) Storytelling mit Archetypen : Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln (essentials). Springer Gabler, Wiesbaden. ISBN 978-3658268473