Browse by ORCID

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Number of items: 10.

Schöberl, Stefanie (2021) Aktivierung von Studierenden durch gemeinsames Lernen im Inverted Classroom : Einführung eines Blended Learning-Konzepts in einer Grundlagen-Lehrveranstaltung an der Hochschule Neu-Ulm. Working Paper, Nr. 44, Neu-Ulm: Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Schöberl, Stefanie (Mitarb.) (2005) Buchkäufer und Leser 2005 : Profile, Motive, Wünsche. (Studienreihe Marktforschung), 1.

Adlwarth, Wolfgang and Schöberl, Stefanie (2007) Digitalisierung, Konzentration & Digitalisierung im Buchmarkt: Wie reagiert der Konsument? , Nürnberg: GfK. In: Leipziger Buchmesse, 23. März 2007, Leipzig, Germany

Schöberl, Stefanie (2020) Enlighten Me, Entertain Me! Innovative Darstellungsformen, mit denen Medienhäuser und Unternehmen junge Zielgruppen erreichen. In: IT-Kongress Neu-Ulm / Ulm "Wie smart sind wir?", 12. November 2020, Neu-Ulm, Germany (Online).

Schöberl, Stefanie and Brandstetter, Barbara (2018) Digitale Transformation in den Medien – Was wollen die Leser? In: IT-Kongress Neu-Ulm / Ulm „Vernetztes Unternehmen: Wege ins Digitalzeitalter“, 8. November 2018, Neu-Ulm, Germany.

Schöberl, Stefanie (2014) Hauptsache billig!? – Verbraucherverhalten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. In: Tagung „Tiere, Menschen, Umwelt unter (Kosten-)Druck. Landwirtschaftliche Tierhaltung im Widerstreit der Interessen“, 28. Februar 2004, Hofgeismar, Germany.

Schöberl, Stefanie (2012) Verbraucherverhalten bei Bio-Lebensmitteln: Analyse des Zusammenhangs zwischen Einstellungen, Moralischen Normen, Verhaltensabsichten und tatsächlichem Kaufverhalten. Dissertation thesis, Technische Universität München.

Kieweg, Peer and Schöberl, Stefanie and Palozzi, Gabriele (2021) The Role of Communication In COVID-19 Crisis Management: Findings about Information Behavior of German and Italian Young People. International Journal of Business Research and Management : IJBRM, 12 (5). pp. 263-288. ISSN 2180-2165

Schöberl, Stefanie and Kieweg, Peer (2021) Veränderungen im Informationsverhalten in der Corona-Krise und ihre Auswirkungen auf die Sichtweisen junger Menschen. kommunikation@gesellschaft : Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, 22 (1). ISSN 1616-2617

Schöberl, Stefanie and Brandstetter, Barbara and Winterwerb, Mona (2022) Financially educating Generation Z using Digital Media : A Competitive Field Test of eduStories versus Texts. In: (Proceedings of the) 3rd Barcelona Conference on Education (BCE2022), September, 20-23, 2022, Barcelona, Spain (onsite and online), pp. 409-427. ISBN / ISSN 2435-9467

This list was generated on Thu Nov 30 07:30:06 2023 CET.