Items where Year is 2018

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Creators | Editors | Item Type
Jump to: P | R

P

Pfannstiel, Mario A. and Mehlich, Harald, eds. (2018) BGM – Ein Erfolgsfaktor für Unternehmen : Lösungen, Beispiele, Handlungsanleitungen. Wiesbaden: Springer. ISBN 9783658227388

Pfannstiel, Mario A. and Steinhoff, Peter F.-J., eds. (2018) Der Enterprise Transformation Cycle : Theorie, Anwendung, Praxis. 1. Aufl.Wiesbaden: Springer. ISBN 9783658226947

Pfannstiel, Mario A. and Straub, Silvia, eds. (2018) Dienstleistungscontrolling in Gesundheitseinrichtungen : Aktuelle Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: Springer Gabler. ISBN 9783658217099

Pfannstiel, Mario A. and Krammer, Sandra and Swoboda, Walter, eds. (2018) Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen IV : Impulse für die Pflegeorganisation. Wiesbaden: Springer Verlag. ISBN 9783658136437

Pfannstiel, Mario A. and Da-Cruz, Patrick and Rasche, Christoph, eds. (2018) Entrepreneurship im Gesundheitswesen I : Unternehmensgründung, Geschäftsideen, Wertschöpfung. Wiesbaden: Springer. ISBN 9783658147792

Pfannstiel, Mario A. and Da-Cruz, Patrick and Rasche, Christoph, eds. (2018) Entrepreneurship im Gesundheitswesen II : Geschäftsmodelle, Prozesse, Funktionen. Wiesbaden: Springer. ISBN 9783658147815

Pfannstiel, Mario A. and Da-Cruz, Patrick and Rasche, Christoph, eds. (2018) Entrepreneurship im Gesundheitswesen III : Digitalisierung, Innovationen, Gesundheitsversorgung. Wiesbaden: Springer. ISBN 9783658184131

Pfannstiel, Mario A. and Jaeckel, Roger and Da-Cruz, Patrick, eds. (2018) Innovative Gesundheitsversorgung und Market Access : Beiträge für Entscheider und Akteure. 1. Aufl.Wiesbaden: Springer. ISBN 9783658-59870

Pfannstiel, Mario A. and Focke, Axel and Da-Cruz, Patrick, eds. (2018) Management von Gesundheitsregionen IV : Bedarfsplanung und ganzheitliche regionale Versorgung und Zusammenarbeit. 1. Aufl.Wiesbaden: Gabler. ISBN 9783658169015

R

Rusnjak, Andreas and Schallmo, Daniel R., eds. (2018) Customer Experience im Zeitalter des Kunden : Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse. Wiesbaden: Springer Gabler. ISBN 9783658189600